PETA.

Veröffentlicht auf von kadotettu.over-blog.de

17:37

 

ich weiß, ich habe gestern abend wieder nicht geblogt, obwohl ich es versprochen hatte. es fällt mir schwer, mir selber zu traun, aber jeder der mich kennt, weiß auch, wie unzuverlässig ich bin. ich bin eben zerstreut, sprunghaft und chaotisch.

wie dem auch sei. mein freund soll mich später daran erinnern, zu bloggen. werde jetzt einkaufen fahren, brauche frisches obst - mein frühstück für die nächsten tage. die letzten wochen bin ich so dermaßen in die breite gegangen, ich mag mich nicht anschaun. ich wog 56 und bin nun bei 65. ganze 3 bmi punkte mehr. wenn ihr jetzt gut im rechen seid, könnt ihr ausrechenn, wie groß ich bin. okay, oder ihr könnt in meinem steckbrief nachschaun ... jedenfalls hab ich viel zu tun, um das wieder auszubügeln. auch wenn abnehmen immer einfacher ist als zuzunehmen. wenn man denn stoffwechseltechnisch gut bewandert ist.

 

bevor ich losfahre, ein kleiner link für euch zum nachdenken.

 

link

 

print_peta_killsanimals_kl.jpg

 

 

sehr interessant. mir kam peta schon immer zweifelhaft vor. als veganerin interessiere ich mich natürlich sehr für soche organisationen. aber man sollte nie etwas für das nehmen, was es vorgibt zu sein. man muss immer dahinter schaun. 

money makes the world go around, dudes ! 

 

und vielen lieben dank für eure kommies! das versüßt mir den tag ... ♥ mir fehlen die worte.

Veröffentlicht in Essstörungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> das mit peta ist zu krass, einfach unglaublich! danke für den link, sowas sollte man wieter verbreiten!!!! eine unverschämtheit von denen!!!! ich bin jetzt echt sauer!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten