Mal ein Eintrag, der kein Ziel verfolgt.

Veröffentlicht auf von kadotettu.over-blog.de

21:19

 

ich habe eigentlich gar keine lust, etwas zu bloggen. genau genommen keine lust, etwas am pc zu machen. die letzten, mehr oder minder pc-freien tage waren eine wohltat. man hat so viel freie zeit, die nur darauf wartet, erlebt zu werden. aktiv, und nicht passiv, wie am pc.

nun ja.  

 

aber nun war ich doch am pc, weil mein freund sich so einen blöden film reinzieht, der mich nicht die bohne interessiert. kann er ja machen, aber ich möchte mir das nicht antun. also schau ich mir lieber ein paar finnischen kram auf youtube an, ich will ja im training bleiben. auch wenn ich von jedem video vielleicht gerade mal 60 % verstehe, ich liebe es trotzdem abgöttisch. diese sprache, meine güte. diese menschen. diese worte, iddeen, diese lächeln, das alles und noch so viel mehr.
es hat etwas von einem alten kindheitsschatz, den man wiederfindet. etwas von geborgenheit bei gleichzeitigem aufgeregt sein. fast ein bisschen wie guter sex. wenn es einen sinn für mich gibt, so liegt er in finnland. ein kleines licht am ende des tunnels. atwas, was dafür sorgt, dass ich es schaffe, aus dieser zähen scheißé herauszukrabbeln, die mich regelmäßig überfällt. heute morgen habe ich wie immer den starken wunsch verspürt, mich umzubringen. muss ich mit leben, meine serotoninvorräte im gehirn sind eben ständig leer. hat nix, aber auch gar nix mit den umständen am hut. alles eine sache der biologie. jedenfalls, ich wollte es tun. aber weil ich gemerkt hab, dass ich selbst zu lebensmüde zum suizid bin, bin ich eben wieder eingeschlafen. keine fressanfälle mehr, keine panikattacken, keine selbstverletzungen, keine wutausbrüche, kein nachdenken, keine grübeleien;
kein leben mehr. schlaf kann mich von allem abhalten.  

aber nun hock ich hier und hibbel vor mir der, denn ich hab mich mal wieder so in die jonna nygrén verguckt. ihre stimme, ihre bewegungen, ihre worte, ihr lächeln, alles macht mich glücklich und lässt mich den alltag vergessen, genau wie die musik ihres exverlobten es tut.

aber das tut hier nichts zur sache. HIMfääns, die jonna hassen, können sie ruhig hassen, ernten von mir aber nicht mehr als ein belächeln. und nicht mal 2 minuten später hab ich diese fääns vergessen. jeder hat so seine gründe, und ganz klar hasst man schließlich auch die ex vom schwarm. ist alles menschlich. aber ich mag sie eben. was zwischen ihr und ville lief ist nicht mein bier, meine güte, ich hab ein eigenes leben. wer da wie wen geschlagen hat und warum, mein gott, jeder macht fehler, aber diese fehler bzw das eigene verhalten hat immer einen grund. und zu sowas gehören mindestens immer 2. mehr sag ich da nicht zu, denn es interessiert mich auch nicht mehr. früher, mit 14, 15, 16 fand ich die beiden soooo toll dass ich mir gewünscht hab, sie mögen mich adoptieren. ich wusste auch nie wen ich steiler fand, ville oder jonna. und als sie sich 2006 dann getrennt hatten war mein erster gedanke "shit, wen von beiden nimmst du jetzt?" :)

 

fand ich nicht toll. egal.

nun mag ich die jonna noch immer, bin nur aus dem ville-geil-find-modus rausgewachsen. wächst sich alles mit der zeit aus, spätestens dann, wenn man im real life jemanden trifft, der einem den atem raubt. man muss es nur zulassen.

 

 

 

 

 

 

sind die beiden nicht süß ? *___* exen unter sich ...

 

in erster linie schaue ich BTL auch nur wegen Jonna, dicht gefolgt von der chance, vielleicht mehr finnisch zu verstehen als beim letzten mal. und ich kann es euch finnisch-lernenden nur raten, immer schön viel finnische videos zu schaun, in denen schön viel finnisch gesprochen wird, das ist gut für das eigene sprechen. man hat die sprachmelodie besser im kopf. und vielleicht versteht man ja schon das ein oder andere wörtchen. etwas, auf das man stolz sein kann ;)

 

ich überlege, noch mehr videos von ihr zu posten, aber es interessiert sonst kein schwein... egal. pech gehabt. dann poste ich es für mich :P ein bisschen herumschmachten. und falls ihr es noch nicht bemerkt habe, ich bin bi.

frauen sind einfach wunderschön *____*

 

ich seh sie so gern. sie hat tatsächlich was von susanna, alle nö-das-war-nie-liebe-gerüchten zum trotz.

der ville ist zwar blöd, aber er hat einen guten geschmack. gut, diese memo kann ich schon lange beeiden... sagen wir, er hat einen guten frauengeschmack. beides naturblondinen, beide haben markante näschen und beruhigende, sanfte augen, kleine titties und einen schönen klamottengeschmack. ♥___♥

so, das reicht.

 

 

 


 

4:46 - ich will auch!!!11111

*___________________________* 

 

 


 
 

Bam ist echt dumm, aber das ist klar, wenn man so oft was vor den kopf bekommt

=X 

wenigstens hat er spaß dabei. ich mag ihn, aber er ist eben ein idiot. 

 

 

und ich glaube, mit der meinung bin ich nicht allein. 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Mein Leben.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich würd zugern etwas verstehen. =( Nur leider kann ich diese merkwürdig klingende Sprache nicht. xD Und Zeit diese zu lernen habe ich auch nicht.<br /> <br /> Aber zu Bam... ja da hast du eindeutig recht, aber gerade das macht ihn aus, irgentwie.<br /> <br /> <br />
Antworten