Eine kleine Idee.

Veröffentlicht auf von kadotettu.over-blog.de

18:51

 

mal kurz reingeschoben.

ich habe gerade eine nachricht erhalten (verfasser bleibt lieber anonym) ob ich nicht mal ein video einfügen könnte, in dem ich euch die finnische version von The Funeral Of Hearts vorlese. (Seid ihr auch alle brav meiner gruppe beigetreten??)

:D

  ich muss sagen, ich finde die idee nicht schlecht, und ein training im sprechen könnte ich auch mal wieder gebrauchen. allerdings werde ich mich hüten, das video auf youtube in die listen aufnehmen zu lassen, sondern den link nur hier posten.

was mir noch immer schwerfällt, ist das rollende r, daher ist dieser text ganz gut, denn es wimmelt dort nur so von r's. und ich hoffe, euch wird es ein bild von der finnischen aussprache geben können, vielleicht könnt ihr den text dann mitsprechen oder so.

 

das video werd ich heute nacht oder morgen früh machen & hochladen, denn gleich erwartet mich noch ein therapeutisches planungsgespräch. mal sehen, in welcher verfassung ich dann sein werde.

 

seid ihr mit der idee einverstanden ?

 

 

EDIT: meine webcam streikt, also werd ich nur eine tonversion machen können, mit lustigen bildern drin oder sowas. ich sehe momentan soweiso schäbig aus... ;)

Veröffentlicht in Finnisches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post